Wirkung

Mit ihrer entspannenden, wie auch harmonisierenden und vitalisierenden Wirkung kann die Klangmassage einen wertvollen Beitrag zur Stärkung der Gesundheit leisten und die Basis für die Gestaltung eines freudigen, selbstbestimmten und kreativen Lebens bilden.

Wohlbefinden- ein Grundbedürfnis und doch so schwierig zu erreichen. Klangschalen können helfen, Entspannung im oft hektischen Alltag zu finden- darin liegt wohl der größte Nutzen. Worin liegt nun aber das Geheimnis der Klangschalen?

Der langanhaltende, obertonreiche Klang einer sanft angeschlagenen Klangschale fasziniert unser Ohr mit seiner Klangvielfalt. Er lädt ein, zu lauschen, dem Klang zu folgen… Ein Innehalten, das schnell zu einer atemberaubenden Ruhe und Stille führt. Das Einlassen auf die Klänge fordert unseren Geist. Klangschalen fordern uns heraus, genau hinzuhören und von den Alltagsgeräuschen und dem steten Zivilisationslärm Abstand zu nehmen. Dies entlastet uns und schafft Freiräume.

Therapiedauer

60 Minuten inklusive Vor- und Nachgespräch

Preise

55 € oder als 4er Karte zu 200€

Termine

nach Absprache

Gutscheine

Alle meine Angebote bekommen Sie natürlich auch in Form eines Gutscheins zum Geburtstag, zum Jubiläum, zur Hochzeit, als persönliches Dankeschön oder das besondere Geschenk. Klangmassage ist eine Geschenkidee für jeden Anlass.

Kontakt

02304 / 2506322
diana@klaenge-der-entspannung.de